Lunacy – Hamburg


Lunacy Hamburg

Das Lunacy ist eine weitere Kneipe auf dem Hamburger Berg, die es auf einer Bergtour zu besuchen gilt.

Wie alle Kneipen das Hamburger Bergs ist auch das Lunacy eine Musikkneipe, der Eintritt ist frei und die Getränke zwar nicht gratis, aber doch sehr günstig.

Das Lunacy beschreibt sich selber als:

Wir sind eine Tanzbar mit wechselnder Musik,zu der ihr bei uns, auf der Tanzfläche die Matte schütteln könnt.

Dieses sagt eigentlich schon alles aus. Hier wird in der Regel Musik gespielt, zu der sich vorzüglich Pogen ließe (etwas wenig Platz), zumindest jedoch Musik zu der man einigermaßen gut Headbangen kann.

Rock, Crossover, Hardrock, Punk etc. Das Publikum ist dementsprechend angesiedelt.

Nette Musikkneipe als Durchgangsstation für ein Bier zwischendurch, aber meist nervt mich irgendwann die Musik ein wenig und ich ziehe weiter.

[HTML1]

Lunacy
Hamburger Berg 25,
20359 Hamburg


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.