Schuhkauf


Wieder einmal habe ich genau dem Klischee entsprochen und genau das gemacht, was man einer jeder Frau vorwirft.

Exzessives Shoppen. Dabei frage ich mich ein weiteres mal, bin ich unglücklich über meine Schuhgröße oder doch eher glücklich? Einerseits bekomme ich in jedem Schuhgeschäft normale Damenschuhe und muss keine Übergrößen kaufen, andererseits sind viele „günstigere“ Schuhe auch ganz schön teuer. Ausserdem nehmen viele Schuhe auch viel Platz weg. Aber wer hat dieses Problem nicht.

Ich komme auf jeden Fall an keinem Schuhgeschäft vorbei ohne zumindest einen Blick zu riskieren. Viel zu häufig finde ich dann auch ein Paar Schuhe, die mir gefallen.

Heute hab ich ein paar schöne, spitze weiße Pumps für nur knapp 20 € gefunden, die hervorragend zu meinem neuen weissen Anzug passen, den ich mir am letzten Samstag gekauft habe.

… aber was rede ich lange herum, wenn ein Bild doch mehr als tausend Worte sagt.


passende Beiträge:
noch nix.

Diese Seite wurde mit folgenden Suchen gefunden:
damenschuhe in Übergrössen in hh)

suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.