Categories: allgemein

Interesse

Interesse aus Erkenntnis aus Interesse!
Dr. phil. Manfred Hinrich (*1926), deutscher Philosoph, Lehrer, Journalist, Kinderliederautor, Aphoristiker und Schriftsteller

Was eine kleine Änderung der Bilder auf Transgender.at so bewirken kann. Verirren sich sonst so etwa 12-16 Seelen auf meine Seite, so waren es alleine gestern 76, die diese Seite gefunden haben. Ich bin zutiefst beeindruckt frage mich allerdings warum mir niemand in mein Gästebuch schreibt

Völlig unvermittelt wurde meine Seite gestern ebenfalls auf einer Voting-Seite aufgenommen. Bei den deutschen Mädels unter Martina stehe ich jetzt gaaaaanz unter, weil neu.

Merken: Dringend eine Liste machen, wo ich im Netz vertreten bin, damit ich wenn es mal erforderlich sein sollte auch weiss, wo ich Bilder Loeschen lassen muss.

Aber das mache ich mir ein andernmal.

Share