Unzuverlässige Trannygirls


Scheiße
„Ich bin zu alt für diese Scheiße!“
Danny Glover in Lethal Weapon I,II,III,IV & Maverick

Man möge mir die derbe Sprache im Zitat oben verzeihen, aber ich habe mich diesen Abend geärgert.

Wie fragte Henriette noch?
Was ist unzuverlässiger als ein Trannygirl?
zwei Trannygirls

Damit meinte sie mich, da ich versprochen hatte zum Advendscafe zu kommen. Jaja ich bin nicht der zuverlässigten einer… ich weiß – aber ich bin nicht alleine…

Ich war verabredet. (nicht mit Henriette übrigens um keine falschen Fährten zu legen) 22:00 Parkdeck in Hamburg am Elbtunnel. Wider besseren Willens habe ich einer Verabredung zugesagt, ohne tatsächlich vorher und kurz vorher am Telefon gesprochen zu haben. Nach diversen Chats dache ich es reicht aus, die Nummern zu tauschen und nur im Notfall anzurufen…
Denkste!!!!!!
(mancheiner mag jetzt sagen weitere Ausrufezeichen erhöhen nicht die Aussagekraft, doch sehe ich es so).
Nun ich habe 20 Minuten bei Minusgraden am Hafen gestanden und gewartet, mehrere Male versucht, die Person zu erreichen, tierisch gefroren und mich geärgert.
Nie wieder, hab ich mir geschworen, sage ich einem Treffen zu, ohne diese Person bereits am Telefon gesprochen zu haben…

Ich war dann zu Hause und wollte gerade meinen Frust in Alkohol ertränken, als sich der Abend unerwartet doch noch sehr nett entwickelte. Ich habe übrigens noch in dieser Nacht meinen Schwur wieder gebrochen…
btw.
Das Glanz & Gloria macht übrigens Montag Abends ziemlich früh zu. Aber das Christiansen’s hat auch am Montag bis 3 Uhr geöffnet und macht dazu hervorragende Mojitos. Unbedingt probieren, wenn Euch das G&G mal rausschmeißt

 

passende Beiträge:
noch nix.

 

 

Diese Seite wurde mit folgenden Suchen gefunden:
Trannygirls (2)


suchen


One thought on “Unzuverlässige Trannygirls

  1. Pingback: Transen. Na und? - Zoe-HH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.