Trannyauszeit


Urlaub
Urlaub ist, nichts zu tun und den ganzen Tag dafür zur Verfügung zu haben.
Unbekannt

Zoe nimmt eine Auszeit…
Neinein, keine Trannyperiode, ich plane nicht Zoe aus meinem Leben zu verbannen und meine Kleidung wegzuschmeißen. Ich bin einfach nur ein Paar Tage weg und Zoe ist dort ( zumindest in meinen Augen ) fehl am Platze. Daher gibt es ein paar tage keine neuen Einträge hier.

Achja, bevor ich mich verabschiede möchte ich noch Sara-Maria begrüssen, die mich auf ihre kleine aber sehr feine Webseite genommen hat. Eine Eingruppierung in der Rubrik:
Transenseiten, die man selber gut findet. darf ich wohl als Lob ansehen Vielen Dank dafür, das freut mich sehr.

So guten Rutsch an alle, die hier ab und zu reinschauen.. Ich hoffe Ihr habt alle ein schönes Silvester.

ciao Zoe


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.