Informationen


Informationen
Wenn beliebige Informationen jedem zugänglich sind, bestimmt nur Aufmerksamkeit die Wirkung. Aphorismen werden zu Traktaten, wenn sie in Aufmerksamkeitsfelder gerückt werden.
© Dr. Leon R. Tsvasman (*1968), deutsch-russischer Denker, Künstler und Literat
dailygoogle ab und an kommt es vor, dass jemand mich nicht über die üblichen „verdächtigen“
Webseiten und Links findet, sondern über eine Suchmaschine. Dieses muss nicht immer Google sein, aber es ist immer wieder interessant zu sehen, wie man gefunden wird. Neulich fand mich jemand über den Begriff „trannygirls“. Genaugenommen interessiert das aber vermutlich niemanden ausser mich 🙂
counter Da ich mich ja ein wenig interessiere, was so auf meiner Webseite passiert, habe ich natürlich auch einen kleinen Counter im Hintergrund laufen, der ganz schön am rotieren ist. Heute hat der zehntausendste Besuch auf meiner Webseite stattgefunden. Wow, das finde ich großartig. Vielen Dank allen, die sie schon mal besucht haben

Eine weitere kleine Weiterentwicklung auf meiner Webseite ist der kleine Scype-Button unten links, über den ich immer erreichbar bin – wenn ich am Laptop bin… und das ist fast immer der Fall Schreibt mir aber dann kurz eine Nachricht, wer ihr seid, damit ich Euch zuordnen kann.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.