schlchtes Makeup


Entsetzlich
Entsetzlich! Buhuu!
761 671

Jaja, meine Zitate waren schon Geistreicher, ich weiß, aber heute gehört ein Panzerknackerzitat nach oben…

Ich habe mich in letzter Zeit häufig bei mir selber beschwert, dass ich einfach viel zu wenig übe, um mein Makeupkönnen zu verbessern Leider ist das noch dringend nötig. Möglichst natürlich sollte es sein. Doch was ist das genau, und vor allem wie bekommt man(n) das ordentlich hin? Da ich seit einiger Zeit täglich im Chat daran erinnert werde (ja ich brauche da ab und zu mal einen Arschtritt 🙂 ), hab ich gestern mal wieder geübt. und was soll ich sagen. Trotz detaillierter Anleitung kann muss ich irgendwie zugeben, dass das Ergebnis mich nicht wirklich überzeugte. Ich sah ein wenig wie ein Panzerknacker aus (nicht die Bartstoppel). Aber irgendwie erinnerte mich meine gestrige Kunst aber an deren Augenmasken….

Mädels, ihr habt es gut, dass Ihr das Problem schon lange hinter Euch habt – wenn ihr es denn hinter Euch habt 🙂

Übrigens gibt es heute ein paar neue Bilder von gestern unter den Schnappschüssen…


Komisch, nachdem sich meine Seite 5 Tage mit deutlich höheren Besucherzahlen rühmen konnte (bis zu 260), haben sich die Zahlen heute wieder normalisiert. Heute waren es etwa 55. Ich weiß zwar immer noch nicht, was da los war, aber es scheint vorbei zu sein. Schade eigentlich!


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.