Trannytest & Trannylicence


Diebstahl
Undankbarkeit ist schlimmer als Diebstahl.
Aus dem Talmud

Manchmal gehen Dinge im Netz schneller herum als man Käsekuchen sagen kann. Bei meinem täglichen Blick auf Vivians Blog ist mir ein Trannytest aufgefallen, den sie in den Weitesn des INternet gefunden hat und den ich
a) sofort durchführen musste und
b) Euch nicht vorenthalten möchte.

Ich werde also hemmungslos diesen Inhalt klauen. Diejenigen Leser, die beide Weblogs lesen seien also um Verzeihung gebeten.
Dieser Test hat für mich folgendes Ergebnis erzielt:



Ich muss allerdings gestehen, dass ich erst als Frau betitelt wurde, da ich bei der letzten Frage zuerst geschummelt habe.Als ich die Frage aber ehrlich beantwortete fiel der Test wie gewünscht aus. Phö Frau…. Ich?? Wo kämen wir denn da hin?

Da ich den Test also bestanden habe wurde mir dann auch meine Trannylizenz ausgeteilt



Ach übrigens liebe myblogger, auch Ihr solltet mal schauen, ob ihr tatsächlich Frau, Mann oder vielleicht doch ein verkapptes Trannygirl seid 🙂
Test


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.