Bondage Bilder


Was macht man, wenn nichts passiert?

Man palavert über alles und nichts. Seit heute geht meine Domain http://zoe.dr.ag wieder. für einen Monat hab ich mal den überschüssigen Traffic bezahlt um den Namen nicht zu verlieren.

Was solls. Die Bilder und das Video liegen jetzt eh woanders.

Angst.

Die beiden neuen Seiten machen mir ein wenig Angst. Ich muss dringend mal überlegen, wie ich Suchmaschinen von meiner Seite fern halte. Mit der Betty-Page-Seite bin ich ungewollt bei Lycos auf Platz 8 zum Thema Bondage-Bilder… Damit will ich eigentlich überhauptnichts zu tun haben und auf den Besuch solch zwielichtiger Gestalten pfeiffe ich auch. Nun sie werden relativ schnell feststellen, dass diese Seite nicht die gewünschten Darstellungen enthält…

suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.