Categories: allgemein

High Heel Lackpumps

High Heels
If high heels were so wonderful, men would be wearing them.
Sue Grafton

Nur fürs Protokoll: Zwischen 12 cm Pumps einen Abend lang und 12 cm Pumps einen Abend lang tanzend gibt es einen gehörigen Unterschied. Ich war relativ froh als ich wieder in meinem Auto war und die Schuhe wechseln konnte.

Gestern war dort ein Mädel, die noch um einiges höhere Schuhe trug (vielleicht 14 cm bei einer deutlich kleineren Schuhgröße). Ein wenig neidisch musste ich zugeben, dass sie sich trotzdem sehr elegant drauf gehend und tanzend bewegte. toll!

Übrigens, Mädels wie handhabt Ihr das auf solchen Partys mit dem Geld? Geld im Schuh ist ziemlich blöde 🙂

im Übrigen ist mir aufgefallen, dass meine Lackpumps mit der Zeit ziemlich schäbig ausschauen, vielleicht solte ich mir mal neue kaufen ;:-(