Trannyring


Oasen in der Wüste
Bist du ein Politiker, der danach fragt, was dein Land für dich tun kann oder ein Begeisterter, der fragt, was du für dein Land tun kannst? Wenn du ersterer bist, dann bist du ein Parasit; bist du der zweite, dann bist du eine Oase in der Wüste.
Khalil Gibran (1883 – 1931),

Was kommt dabei raus, wenn eine Teccietranse, eine Pixelschubse und eine Marketingchickse etwas zusammen machen? Soetwas:

Neulich, genau vor 12 Tagen fragte Vivian in ihrem Blog, warum es eigentlich keinen deutschsprachigen Webring gibt und ob man erst einen selber erstellen müsse. Ich sagte „Ja müsse man wohl“ und suchte ein Script, Vivian machte ein Layout, Sarah kam dazu und codete das Script ziemlich um und verbesserte meine dilettantischen HTML-und PHP-Kenntnisse und nun ist er freigegeben.

traraaaaa

www.trannyring.dr.ag

Wir wollen damit besonders die wirklich guten Webseiten ansprechen, die es zu Hauf gibt. Eben die „Oasen in der Wüste“

Ich finde ihn ziemlich gelungen, schade eigentlich, dass wir alle ihn aus verständlichen Gründen wohl nie als Referenz benutzen werden.


suchen


One thought on “Trannyring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.