Categories: allgemein

Transtreff & Olivia Jones

Transtreff tot?
kommt ruhig ins Transgender-forum.com
wir beissen nicht.

Ich komme zur Zeit zu nichts. Nicht nur, dass ich jeden Tag länger arbeite, als eigentlich gewollt, nein meine Freie Zeit verbringe ich dann noch damit komische Projekte auf den Weg zu bringen (Siehe den trannyring. Aber es macht solch einen Spaß, dass ich den Stress gerne auf mich nehme.

Nur Zoe kommt so leider etwas zu kurz. Aber das wird schon wieder werden. Übrigens kann endlich mal jemand etwas gegen den Kommentarspam unternehmen? Das wird wirklich mit der Zeit Lästig.

Desiree hat mir von einer neuen Seite berichtet. www.transtreff.de. Die seite schaut nett aus. Sollte man im Auge behalten.

Ach nochetwas, bei meinen Streifzügen durchs Netz ist mir folgendes Filmchen von Olivia Jones aufgefallen. Sehr sehenswert. Deutschlands Vorzeige-Dragqueen, Hamburg, das Schmidts. Sehr sehenswert. zu sehen hier.

 

 

passende Beiträge:
Royal Chicken Club