Haare machen Leute

Blond
Er starb einen langsamen Tod. Er ging an einem blonden Gift zugrunde.
Werner Mitsch (*1936)

Es ist unglaublich, was Haare ausmachen. – Und vor allem wie andere Leute drauf reagieren. Ich habe ein paar meiner Bilder bei „Angesagter.de“ eingestellt um mal zu sehen, wie ich denn so ankomme. Dabei ist mir extrem aufgefallen, wie sehr zwischen Blond und Schwarz unterschieden wird. Bei Angesagter werden jeweils 2 Personen nebeneinandergestellt und der Besucher kann entscheiden, wer ihm besser gefällt. Obwohl alle meine Bilder die gleiche Person zeigen (mich um genau zu sein) schauts nicht gut aus.

Zoe in Blond
vs.Mein Profil

Gewinne ich mit blonden Haaren gegen 45% aller Mädels so gewinne ich mit dunklen Haaren nur zwischen 19 und 30%. Also zwischen nichteinmal die Hälfte bis Zweidrittel.
Das ist ernüchternd! Ich fand die Bilder garnicht so übel.

Nun die Voter nehmen es wohl mit Michy Reincke „Für immer Blond“

Sehr gut entwickelt sich übrigens der Trannyring. Seit gestern Transgender-net.de aktualisiert hat und wir mit einem relativ langen Text an dritter Stelle stehen, explodieren die Besucherzahlen förmlich. Was nicht explodiert ist die zahl der Aneldungen. Dafür ist die Güte der Anmeldungen ziemlich großartig. Seiten wie die von Jessica oder transtreff.de sind eine wirkliche Bereicherung für den Ring. So kann es weitergehen.

Achja eines noch: Es gibt in Kürze einen neuen Link auf meine Seite: Ich habe mich heute bei Tranny-BaG eingetragen… Und was muss ich da sehen? Erst 86 Einträge für ganz Deutschland dort??? Da muss man etwas gegen tun, also tragt Euch ein – Natürlich erst nachdem Ihr dem „Trannyring beigetreten seid.