Transgender Norddeutschland


Zensur
Die Zensoren haben am besten verstanden,
daß die Wahrheit frei macht.
© Walter Ludin (*1945)

Transgender Norddeutschland
Irgendwie fehlten in den letzten Tagen in meinen Mails Beiträge aus der Transgender Norddeutschland Newsgroup. Heute wollte ich selber einen Beitrag schreiben und musste leider feststellen, dass sich diese Group in Wohlgefallen aufgelöst hat. Da ich kaum glaube, dass Henriette diese Gruppe aufgelöst hat, hat wohl eher Yahoo mal wieder den Zensor gespielt. Das sich diese Gruppe mit Transgendern in angemessener Art auseinandersetzt und eben nix schmuddeliges ist hat vermutlich niemand nachgeprüft oder eben niemanden interessiert.Ich hab mir aber sagen lassen, dass Henriette noch eine Gruppe „geparkt“ hat und bis auf die neuesten Mitglieder auch die Mitgliedergruppe noch hat. Es kann also bald sein, dass es eine neue Gruppe gibt. Einfach ab und zu bei Transgender Hamburg vorbeischauen und drauf hoffen, dass die geparkte Gruppe nicht auch dem Yahooschen Zensurwahn zum Opfer gefallen ist.



suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.