TS vs. TV


Verstehen
Je besser wir einen Menschen verstehen, desto besser verstehen wir auch, daß wir ihn nie ganz verstehen werden.
© Ernst Ferstl (*1955)

Aurisa
Nach meinem Beitrag vor einigen Tagen hat sich ein umfangreicher Mailkontakt zu Aurisa entwickelt. Von Gedanken der TIs und TVs diskutierten wir über „Hackordnungen“, Vorurteile der Gruppen untereinander, Überschneidungen, gemeinschaftliche und unterschiedliche Probleme und über das eigene Selbstverständlich.Dabei haben wir festgestellt, dass wir eigentlich beide wenig über die jeweils andere „Gruppe“ wissen, wir allerdings nicht allzuweit mit unseren Gedanken auseinanderliegen.

Vor allem haben wir aber auch festgestellt, dass es ein Problem geben MUSS….. Wenn nichteinmal Transgender untereinander genau wissen, was sie sind, was sie unterscheidet oder was sie bewegt, dann kann das wirklich kein „aussenstehender“ verstehen.

Nur fürs Protokoll, ich hab mal wieder ein paar Bilder freigegeben. Wie immer links unten unter „Schnappschüsse“ zu finden


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.