Brüste in Cup B


Kleinigkeiten
Permanente Beanstandung von Kleinigkeiten zeugt von Kleinlichkeit!
© Günther Kraftschik (*1952font>)

Kleine Kleinigkeiten
Gestern ist ein Päckchen mit der Post gekommen, mit dem mein Spontankauf geliefert wurde. Das ging wirklich ganz fix und wird von mir natürlich eine gute Beurteilung erhalten. Ich hab übrigens auf die Rückbeurteilung dankend verzichtet, um TVBeate dort nicht stehen zu haben…. Ich Kleingeist, ich.

Apropos klein… Ich habe ja Cup B genommen, weil es passen sollte. Nachdem ich die „Dinger“ allerdings zu Hause angesehen habe, musste ich feststellen, dass „B“ in diesem Fall ganz schön klein ist.

Ich kann mich noch an eine Freundin erinnern, die 100%ig Cup B trug, aber bei der ihr BH deutlich ausgefüllter war… Hmm ich hätte ihre Oberweite mal genau ausmessen sollen. Das hab ich mal bei einer anderen, weiß dort aber leider ihre BH Größe nicht oder nicht mehr. …Da hat es mich aber auch noch nicht die Bohne interessiert.

Egal, ich will nicht kleinlich sein und diese Kleinigkeiten adoptieren als wenn es meine eigenen wären.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.