halterlose Freiheit


Halt
Mache dich frei von deinem Halt.
Hakuin Zenji genannt Meister Hakuin

Aaaalso nochein letzter Eintrag zu den Brustprothesen.

Hab ich letztes mal ein wenig über die Größe gemäkelt muss ich nun sagen “ passt scho‘ “ Alles okay! Größe okay, Halt okay, Konsitenz okay und Gefühl auch sehr okay. Ich habe noch ein sehr rückenfreies Neckholderkleid, dass ich, irgendwann wenn es warm ist, also nun auch mal ohne störende Kleidungsfetzen tragen kann. Ich hab mir sagen lassen, ein schöner Rücken könne entzücken. Ob ich den allerdings habe müssen allerdings andere entscheiden. Vermutlich traue ich mich aber eh nie, es anzuziehen Ich glaube zwar kaum, dass „Meister Hakuin gemeint hat, man solle sich vom BH befreien, aber irgendwie passt es….. Im Übrigen fällt mir doch noch etwas ein, das nicht garnicht geht. 5 Paar Klebepads kosten 25 € !!!! 10 Märker für ein wenig doppelseitiges Klebeband…. Da muss es doch irgendwas günstigeres geben. Wer etwas weiß, der spreche jetzt oder möge für immer schweigen! Und kommt mir nicht mit Gaffa Klebeband oder Panzertape, denn es soll halten und doch entfernt werden können ohne, dass ich neue Haut transplantiert bekommen muss….

Ach nochwas, ich habe ein paar neue Bilder freigegeben. und zwar mit zwei Neuigkeiten.

a) Der Ordner ist mal anders als „besser“ benannt und heißt „black in black“. Ich hab noch nicht entschieden, mit welchen Bildern ich zufriedener und weniger zufrieden bin…. das schau ich morgen.

 

b) Ich habe versucht dem Rechnung zu tragen, dass ich immer wieder höre „Lächel doch mal“. Ihr habt es so gewollt und werdet feststellen müssen, dass zwischen einem Lächeln und einem debilen Grinsen nur ein sehr schmaler Grat ist. Im Übrigen scheine ich nicht die einzige Person sein, die öfter soetwas hört: siehe hier




suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.