Transgender Deutschland


Wahn
„Es geht eben NICHT darum, der „¡Bessereâ€Ëœ von uns beiden zu sein!““ sagte der Schizophrene.
Wolfgang J. Reus (*1959)

Meine Seite gehört zu den Top 100-Seiten in der Liste der deutschen Mädels.
So mein ureigenes aus meinem Wahnsinn entspringendes Selbstverständnis. Die Wirklichkeit schaut allerdings anders aus.

Eine Liste mit 171 Seiten deutscher Mädels und ich krebse auf Nummer 125 herum. Einerseits ist dieses schon garnicht übel, startete ich doch irgendwo in den 160ern, andererseits bringt mich diese Einsicht alleine nicht wirklich weiter, wenn ich weiß, dass mir noch knapp 600 Klicks für die Top 100 fehlen (das sind etwa 43 % meiner Gesamtklicks) Außerdem hab ich feststellen müssen, dass mir nur noch 11511 Klicks für den ersten Platz fehlen. Das Unterfangen ist also in etwa so aussichtslos, wie das Bestreben von Pinky und Brain, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Aber die beiden cversuchen es ja auch immer wieder.

Also klickt mich 🙂

hier äääääh hier.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.