Snowboardfahren im Urlaub


Urlaub
Urlaub ist, nichts zu tun und den ganzen Tag dafür zur Verfügung zu haben.
Unbekannt

Geschlossen aus Urlaubsgründen. Ich werde allerdings nicht nichtstun sondern mich mit einem Snowboard weißen Bergen in selbsmörderischer Manie herunterstürzen. Yeah Leben !

Gestern fiel mir allerdings noch ein, dass ich irgendwie gar keine Winterstiefel habe. Genaugenommen habe ich 2 paar Stiefel. Diese allerdings sind für einen Urlaub mit Freunden nicht geeignet – Für echten Schnee und eis aufgrund der Absätze im Übrigen auch nicht.

Bei H&M fielen mir gestern zufällig 2 Lammfellstiefel zum Preis von 2,95 € in die Hände. Extrem Herabsetzing!!!

75+2,95/2 = 38,97

Sehr schön, damit ist der Durchschnittspreis meiner Schuhe in dieser Woche auf moderate 38.97 gefallen und ich kann mit meinen neuen Stiefeln beruhight snowboarden fahren.

Bis bald


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.