High Heels in Bonbonfarben


Teuer
Teuer würde ein Hamburger nie dazu sagen, denn teuer ist nur etwas, was Neureiche haben – nicht man selbst und seinesgleichen. Da spricht der Hamburger von gediegen und meint damit Gegenstände, die nicht besonders auffallen und von denen, das ist besonders wichtig, nur der Kenner erkennt, was sie wirklich gekostet haben.
Unbekannt

Also, meinem Laptop sieht niemand an, was seine Reparatur gekostet hat und ich bin aus Hamburg und doch sage ich, „Diese Reparatur war teuer“ …aber es mußte ja sein. Ohne Internet und Laptop fühle ich mich irgendwie nicht so richtig wohl. Nun kann ich endlich mein Blog ab und zu mal updaten und auch mal eine Mail zurückschreiben.

Bevor ich mir jetzt überlege, was ich so als nächstes schreibe, werde ich ersteinmal ein Bild der Pumps einstellen, die ich neulich gekauft habe. – obwohl ich eigentlich ein paar Ohrclips kaufen wollte. Sind die nicht großartig? 😉

high-heels.jpg

Großartig oder super-hässlich, gell. Ich denke andere Meinungen wird es dazu kaum geben.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.