Sicherheit


Sicherheit
Der Weise zweifelt, der Dumme weiß mit Sicherheit. Und darin liegt ihre Stärke.
© Andrzej Majewski
Nachtrag zum letzten Beitrag.

Sie hat keine Ahnung und weiß es nicht. Dabei bin ich mir jetzt ziemlich sicher. Auf meine Frage, ob denn das verlängerte Wochenende entspannend war meinte sie, „ähm eher nicht“ (kein Wunder, hat sie ja wie wir zum Gehen erst aufgefordert werden müssen) Was sie allerdings am Wochenende so gemacht hat, wollte sie nicht verraten

 

Aus ihren absolut nicht veränderten Reaktionen auf solche Fragen schließe ich. Sie hat nichts gemerkt !

Wie sagte man mir gestern noch „Wir wären zu sehr im Thema um objektiv zu sein“ Vermutlich stimmt das. Okay, eine ehemalige Kollegin hat mich nicht erkannt, eine derzeitige Kollegin nicht. Nun fehlen noch alte und gute Freunde (ähm muss ich aber nicht versuchen) Und überhaupt wie schaut es dann aus, wenn ich keine schwarzen Haare trage sondern näher an meiner echten Haarfarbe bin. …? Fragen über Fragen.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.