Categories: allgemein

Vickyrene

Massen
Die Massen urteilen gar nicht oder falsch. Die Urteile, die die Massen annehmen, sind nur aufgedrängte, niemals geprüfte Urteile.
Le Bon (1841 – 1931)

Was geht denn bitte hier ab. Seit gestern Abend 20:50 gibt es ein verlinktes Bild von mir auf folgender Seite:
http://www.vickirene.net/friends0576.htm. Die Dame sammelt scheinbar Transgender und ich bin auf der neu eingeführten Seite 576, also einer unter 5760 anderen Transgendern. Man könnte diese Seite auch eine „Linkfarm“ nennen. Nun seitdem der Link dort besteht raucht mein Counter und ich kann einen Massenasturm verbuchen. In 17 Stunden habe ich von dieser Seite über 1.500 Besucher registrieren können. (Bitte was für eine Hammerseite ist das???) Natürlich geht der Großteil dieser Besucher sofort wieder, aber komisch ist das schon.

Ich kann wohl davon ausgehen, dass mich myblog dann morgen mal wieder in der Liste der meistgelesenen Weblogs ziemlich weit oben listet.

Da die Besucher ja doch eigentlich nur eines wollen ….Bilder anschauen…. zeige ich hier doch nochmal eines von mir.

243, 57, 260, 1, 1, 476

 

 

passende Beiträge:
noch nix.