10 Gebote


10 Gebote
Kindliche Frage: „Großmutter, sag mal, gelten nach dem Krieg die zehn Gebote wieder?“
Olaf Gulbransson (1873 – 1958)

Keine 10 Gebote aber eine Top10 Liste zum Erkennen ob man transident ist.

Die Top-Ten: Woran du erkennst, dass du transident bist

Platz 10:
Beim Bierholen im Kaufhaus hast du dich doch tatsächlich in der Damenoberbekleidung-Abteilung verlaufen.
Platz 9:
Den Steinschlag an deinem Auto behandelst du neuerdings mit Fingernagellack.
Platz 8:
In jedem Zimmer deiner Wohnung hängen nun mindestens zwei Spiegel.
Platz 7:
Deine Lieblingsschauspielerin heißt nun nicht mehr Jody Foster, sondern Steven Segal.
Platz 6:
Du läßt dein Auto nur noch tieferlegen, damit du im Minirock besser einsteigen kannst.
Platz 5:
Du ärgerst dich, dass an den Bierkisten immer nur Spielzeug-LKW’s hängen und keine BHs.
Platz 4:
Dein Chef macht dir einen Heiratsantrag.
Platz 3:
Bei jeder roten Ampel stellst du auch die Außenspiegel neu auf dich ein.
Platz 2:
Dein Nachbar, der dich durch das Wohnzimmerfenster im Domina-Outfit mit Peitsche gesehen hat, kniet neuerdings vor dir.
Platz 1:
Du schmeißt alle 14 Tage deine Personenwaage aus dem Fenster.
Bei mir hat Top 3 gewonnen

An die echten Mädels, die hier draufschauen:
Wenn Bei Euch das Ein oder andere zutrifft, dann Seid Ihr noch nicht zwangsläufig transident. Dann empfehle ich Euch, lieber noch einmal hier den Trannytest zu machen.

Mann, Frau Trannygirl. was bist Du wirklich?
Ich bin übrigens tatsächlich wie hier ersichtlich ein Trannygirl.

 

passende Beiträge:
Meine Trannylicence

 


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.