Jogging


Jogging
Jogging ist die größte Lauf-Masche der Welt
unbekannt

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag mit einem kleinen Text von Eva Joy anfangen. Dort schrieb ihre Freundin in etwa folgendes:

…“damit Eva sexy ist, muss sie schlank sein“
…drum würde ihr Freund laufen und situps machen, was letztendlich auch ihr bzw. ihrem Freund zugute kommen würde

so oder so ähnlich stand es dort. Leider ist diese ziemlich gut gemachte Webseite nicht mehr online. Sie war allerdings auch seit Ewigkeiten nicht aktualisiert.

Worauf ich aber eigentlich hinausmöchte ist, dass auch Zoe schlank sein muss, um gut auszusehen – und das kommt in jeglicher Hinsicht mir zugute.

Darum laufe ich ab und zu – genaugenommen aber viel zu selten. Immerhin bin ich eben das vierte Mal binnen Zweiwochenfrist gelaufen und es tat gut.

Nun ist es so, dass diese 4 Läufe auch die bisher einzigen in diesem Jahr waren. Meine Fitness ist also nicht die allerbeste. Letzte Woche musste ich noch bei der Hälfte meiner Laufrunde gehen weil meine Knie noch vor meiner Lunge schlapp gemacht haben…. Heute haben ersteinmal beide Knie und beide Lungenflügel eine ganze Runde mitgemacht. (wie schnell das doch wieder gehen kann). Nun kann ich meine Runde etwas vergrößern um auch länger als die erforderlichen 30 Minuten zu laufen, die man benötigt um Fett zu verbrennen.

warum benötigt Laufen nur so viel?

  • Schweinehund überzeugen um überhaupt loszulaufen
  • Muskulatur aufbauen um überhaupt laufen zu können um Kondition aufzubauen
  • Kondition aufbauen, damit man überhaupt 30 Minuten durchhält
  • Zeit freinehmen um überhaupt mehr als 30 Minuten laufen zu können.Mann mann was für ein Stress – aber es tut gut

  • suchen


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.