Große Freiheit


Große Freiheit
Hier die Große Freiheit, die mich fix und fertig gemacht
Ick bün’n Wrack! Auf die Dauer macht mich das alles hier verrückt
Hans Albers

Also Mädels,

nachdem ich sowohl ein paar Trannypartys, als auch ein paar Fetischpartys und Gothicpartys heil und mit freuden überstanden habe, zieht es mich weiter hinaus in die Welt.

Soll heißen, ich möchte auf stinknormale Partys und in ebensolche Discos und ich möchte einfach nicht mehr von irgendwelchen Terminen alle Nase lang abhängig sein, sondern auch mal einfach so in Hamburg und Umgebung losziehen…

Wem geht es ähnlich, wer sucht ab und zu mal eine Begleitung oder wer hat zwar eine, würde aber auch eine weitere Begleitung nicht ablehnen?

Kurzum: wer hat Lust, ab und zu Hamburgs Discotheken, partys, Bars oder Kneipen mit mir unsicher zu machen?

ich freue mich über Nachrichten
lieben gruß Zoe

Die Richtung stimmt – und es scheint eine Einbahnstrasse.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.