Hurricane Transe


Gleichgültigkeit
Gleichgültigkeit gegen sich selbst erweckt
die Aufmerksamkeit anderer.
Fliegende Blätter« erschienen zwischen (1844 – 1928)


So, etwa 88 Stunden Hurricane Festival und einige Tage Regeneration sind beendet – es war bitterkalt aber gut. Ich war dort mit einer Bekannten und wir beide fanden das Lineup großartig. Leider waren wir wegen gänzlich unterschiedlichen Bands dort. Normalerweise waren wir also zu unterschiedlichen Zeiten auf dem Festivalgelände. Und wenn wir gleichzeitig dort waren, denn zumeist an unterschiedlichen Bühnen. Na egal. es war trotzdem ziemlich gut. 60.000 Menschen auf einem Haufen und ich habe nicht eine Schlägerei mitbekommen. Abends waren wir aber gleichzeitig im Discozelt und nicht nur wir.Bei 60.000 Personen muss es rein statistisch wohl auch eine Transe geben…. In diesem Fall war das auch so.Aber warum warum muss diese wie Robert Smith herumlaufen??? Ein komisch geblümtes Kleid und vor allem verwischter roter Lippenstift. Ohmannomann. Das war mir wirklich unverständlich, da sie ansonsten eigentlich gut hätte aussehen können.

Auf meine Frage: „was war denn das eben“ meinte meine Bekannte „Das war ein Mann“ ….. Ach wirklich? Das ich eigentlich meinte. „Brr wie sah dieser Mann denn aus“, sagte ich dann nicht mehr.

Aber schön war, anzusehen, dass eigentlich trotzdem niemand Notiz von ihr nahm. Auch wenn ich hier etwas nörgele, dann muss ich trotzdem meinen Respekt aussprechen… Immerhin war ich dort als Mann und sollte so keine großen Töne spucken…. Eigentlich wollte ich ihr beides noch sagen, aber ich habe sie später nicht mehr wiedergefunden.

Bitte bitte meine Dame, so nur rumlaufen, wenn The Cure tatsächlich spielen, sonst ist das nicht das Wahre…


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.