Categories: allgemein

Blicker und ASTRA-Werbung

Werbung
Versuche zuerst, „Du selbst“ zu sein,
bevor Du Dich von der Werbung korrumpieren läßt!
© Willy Meurer (*1934)
Heute werbe ich unverfroren für zwei Produkte, die für Trannies durchaus okay sind, aber zusammen nur in maßen erträglich sind. Hohe Schuhe und Bier. Beides für sich großartig. Aber zu hohe Schuhe mit zu viel Bier sollten nicht zusammen genossen werden.

Blicker Schuhe in Hamburg

Nachdem ich ja neulich fragte, ob Blicker wohl kurz vor der Insolvenz steht, (siehe hier!) war ich gestern mehr als verwundert, als ich ein total leeres Blicker Schaufenster sah. Nicht ein Schuh zu sehen. … Schrecksekunde.

Dann sah ich das Schild:
Wir bauen um, Der Verkauf geht aber weiter. Schuhe reduziert. Stiefel minus 10% alle anderen Schuhe minus 20%. Also Hamburger stürmt Blicker.

Astra – was dagegen

Wenn man über den Kiez schlendert, fällt einem das ein oder andere in die Hände. Zum Beispiel der neue Flyer vom Schmidts. Auf der Rückseite ist ein ASTRA-Bild, das übertitelt ist mit „Echte Kerle trinken ASTRA.“. Das Bild wurde schon zu ostern genutzt ist aber immer noch cool.

Zu kaufen ist das Plakat übrigens auch und zwar hier. Astra macht schon coole Werbung.