Trannies aus Deutschland


Wettkampf
Der sportliche Wettkampf soll nicht zum Krieg werden, sondern Spiel bleiben.
Egon Kapellari (*1936), österreichischer katholischer Bischof

Sieg!
ich habe es auf Platz eins dieser Trannyliste gebracht… Die Sache hat nur einen Haken. in dieser Trannyliste gibt es mehrere Seiten mit je 25 gelisteten Mädels und ich bin zwar auf Nummer 1 – allerdings nur auf Seite vier.

Irgendwann habe ich mal gemäkelt, daß ich unter die Top 100 der dort gelisteten Seiten möchte. Das habe ich geschafft. Das nächste Ziel ist dann wohl die Top 50….

Nur mal angenommen ich würde jeden Tag 4 Klicks aufholen… Dann bin ich in etwa 228 Tagen auf Platz 50…

Aber wie zum Teufel soll ich den Platz 1 in Angriff nehmen. Erhält die erste Seite doch durchgängig täglich mehr Zugriffe als ich… Was tun.

mehr Schreiben?, mehr Fotos?, mehr Power oder einfach viel viel gelassener werden


suchen


One thought on “Trannies aus Deutschland

  1. Pingback: Trannys Deutschland Topliste - Zoes Transgender Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.