König Kunde


Kunde / König
Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt, und deshalb immer im Weg.
Unbekannt

nicht immer scheint der Kunde als König zu gelten. Heutzutage werden nicht einmal mehr mögliche zukünftige Kunden gehätschelt und gepflegt.

Wieso ich das sage? Nun, ich habe gerade folgenden Kommentar einer mir von Annabelle empfohlenen Schneiderin erhalten. Aber schaut selber… ist das die art, wie man mögliche neue Kunden begrüßt???
der Kommentar vom 17.07. 16:31

Nachtrag
Es gibt Dinge, die lösen sich, wenn jemand jemanden kennt, der Jemanden kennt. In diesem Fall hat Annabelle kurz angefragt, wie es zu diesem Posting kam. Und siehe da, der Beitrag kam nicht aus der Feder der Pperson, als die der Schreiber sich ausgab. Auch die T-Online-IP stimmt nicht mit dem Provider AOL überein.

Warum jemand soetwas machen muss, weiß ich nicht – und so genau will ich es auch garnicht wissen…


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.