Steter Tropfen höhlt den Stein.


Ausdauer
Steter Tropfen höhlt den Stein.
Gutta cavat lapidem.
Ovid (43 v. Chr. – 17 n. Chr.),

Mein trannynet-Name war jahrelang Zoe_Malin_HH… Zoe für egal. Malin nach dem Mädel aus „Ferien auf Saltkrokan“ einem der tollsten Kinderbücher überhaupt und HH für …. ähhhh Hamburg oder High Heels 🙂 Naja Fakt ist, dass dieser Name doch arg sperrig war und ich heutzutage allen eigentlich nur noch unter Zoe bekannt bin..

Der Name Zoe allerdings war vergeben…. Die dame war aber seit 2003 nicht online und hat auch sonst nicht viel von sich im Trannynet gelassen. Drum dachte sich Zoe, fragt sie mal an, ob sie diesen Namen nicht übernehmen könne..

Eine nette Mail an den admin geschrieben – keine Antwort
Eine weitere nette Mail an den Admin geschrieben – keine Antwort
eine schleimige Mail an der Admin geschrieben – keine Antwort
etc p.p.


ist es wirklich schon so spät. Ich sehe gerade meine letzte Mail war am …. das ist ja schon wieder ewig her. Mittlerweile haben sich .. Monate ergeben und ich probiere es einfach nocheinmal. 🙂

Hallo Webmaster,

ich würde gerne nocheinmal nachfragen, wie Euer Verfahren ist, wenn sich User laaange nicht einloggen.

Ich spekuliere schon lange darauf, dass der Name „Zoe“ auf Trannynet beizeiten frei wird und ich ihn übernehmen kann…. Dann würde ich endlich meinen Ausweichnamen abgeben können…

http://members.trannynet.de/zoe

Die „Dame“ war das letzte Mal am 04.03.2003 eingeloggt, hat weder Alter, noch Sternzeichen, geschweigedenn Hobbies oder Homepage angegeben. Wenn ich dazu 0 Punkte, 0 Freunde und die unglaubliche Zahl von 82! Cardaufrufen sehe, dann bezweifle ich, dass die Dame noch einmal auftaucht oder von irgendwem vermisst werden würde. Sie war also nie sonderlich aktiv… 🙂

Vielleicht könntet ihr sie mal anschreiben, ob sie diesen Namen noch benötigt. Oder noch besser einfach entscheiden, dass dieses nicht der Fall ist

Ich würde mich zumindest sehr freuen.

ciao Zoe

Das war irgendwann gegen mitte 2004. Teilweise hab ich wöchentlich angefragt. NIX. NIX und nochmal NIX

Nun war zufällig gestern ein Admin bei Trannynet im Chat und ich hab mal wieder meinen Spruch vorgetragen und siehe da.

mir wurde geholfen

Ab nun bin ich Zoe bei Trannynet und nicht mehr Zoe_Malin_HH

schaut doch gleich viel besser aus, oder?


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.