Banner


Banner
Die Wirksamkeit eines Banners ist irgendwo anzusiedeln zwischen Rabattmarken und den Visitenkarten von Prostituierten in Londoner Telefonzellen, und deshalb kommt es zum Niedergang der Klickrate
Oebbeke, Alfons: „¾Glossar: Banner““, in: www.glossar.de, (07.06.2003)

In der Internetwirtschaft ist das heute auf jeden Fall so. Trotzdem werden Banner heute noch oft und gerne genutzt. Immer wieder sehe ich Trannyseiten, die Ihren Besuchern die Möglichkeit bieten, ein Banner runterzuladen und die jeweilige Seite zu verlinken.

Daneben sehe ich sogar Seiten, die ebendieses tun. Auch ich würde gerne meinen Besuchern ein Banner anbieten, muss aber eingestehen, dass ich grafisch gänzlich unbedarft bin.

Vielleicht findet sich ja einer meiner Besucher, der Lust hat, mir ein nettes Banner zu erstellen. Ich würde mich sehr freuen.

Bilder findet der geneigte Photoshopkönner übrigens hier:

Und da ich gerade hunderte Besucher aus der ganzen Welt habe:


Help!
Help, I need somebody,
Help, not just anybody,
Help, you know I need someone, help.
I want give my visitors the possibility to insert an banner of my site to their Websites, but i’m not very good at photoshop.

Maybe there is a good layouter with al little bit time and fun to help me. That would be great.

If you love to help me, you can find pictures of me in good quality Bilder findet der geneigte Photoshopkönner übrigens here:

zoe.hamburg@gmail.com


Wer mich aber auch ohne Banner verlinken möchte, darf das natürlich sehr gerne tun und mir schreiben, ich werde natürlich auch gerne zurückverlinken. Lieben Gruß

http://www.myblog.de/zoe-hh“ title=“Transgender Tranny Blog“ target=“_blank“>Zoe’s Transgender Blog


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.