Ebay – 3-2-1 Meins


Demjenigen, der mein Blog etwas verfolgt, werde ich wohl kaum vormachen können, mir wären Schuhe egal. Solange sie hoch und schön sind, wäre das natürlich gelogen. Pumps, Sandaletten, Stiefel, egals ob schwarz, rot oder bunt. Hoch müssen sie sein. Eben echte High Heels.

Meine Lieblingspumps (die rosa, weiß, türkisen) kennt ja nun mittlerweile wohl jeder und sie sind gar schon ohne den Restkörper auf eine Gallerie einer Disco gekommen. Aber wenn sie jeder kennt ist das langweilig. Etwas neues muss also her und um meinem Ruf gerecht zu werden, natülich kein 08/15 schwarz und hoch-Paar…

schwer etwas zu finden…

Am heutigen (naja mittlerweile gestern) Tag als ich mich mal wieder meine tägliche Ebay-Runde machte fielen mir diese Schuhe auf und mein Verstand setzte aus.

H-A-B-E-N W-O-L-L-E-N !!!

Nun ich konnte mir selbst kaum widersprechen und nur warte ich sehnsüchtig auf diese Schuhe, zu denen ich natürlich absolut nichts anzuziehen habe.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.