Kleine Änderungen


In Zukunft werde ich die Zusammenstellung meiner Einträge ein Wenig ändern. Die Reihenfolge „Zitat als Überschrift dann Text“ eignet sich nicht mehr besonders, da ich in Zukunft auch meine Überschriften an anderer Stelle ausgeben möchte. Daher werde ich diese kleine Änderung vornehmen.

Auch von den Inhalten werde ich eine kleine Änderung angehen. Hat sich mein Blog die ersten anderthalb Jahre fast ausschließlich mit mir selber befasst, so passiert mir immer weniger, was es wert wäre, erzählt zu werden. Das 98 mal unterwegs zu sein ist eben lange nicht so interessant, wie der erste Ausgang, da es immer mehr zur Normalität wird. Das bedeutet nun natürlich nicht, dass mein Blog nichts mehr über mich erzählt. Es wird nur etwas weniger ein „Selbstbeweihrächerungsblog“ als es bisher war.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.