Categories: allgemein

Von Transtreff wegen Wartungsarbeit (aus)geschlossen

Wer sich heute Abend bei Transtreff einloggt, wird wohl oder übel nicht diese Seite sehen, sondern nur einen Baustellenhut, der darüber informiert, dass auf Transtreff gerade dringende Wartungsarbeiten anstehen und diese Seite somit nicht aufzufinden ist.


Vermutlich maße ich mir zu viel an, wenn ich sagen würde, dass ich eine kleine mitschuld an der Downtime von Transtreff trage. Sollte es doch so sein, dann war das nicht meine Absicht.Allerdings verwundert es mich schon, dass
a) nur wenige Minuten nach diesem Beitrag jener auf Transtreff gelöscht war
b) nur wenige Minuten nach der Löschung ich bei Transtreff gelöscht war und
c) nur wenige Minuten nach meinem unfreiwilligen Gegangenwerden dann gesamt – Transtreff gelöscht war…muss ich mir Gedanken machen?
Naja, da ich nun ja doppeltgezwungenermaßen nicht mehr in Transtreff anzutreffen bin, können interessierte mir jetzt keine Privatnachrichten mehr zusenden.
Weiterhin bin ich aber unter zoe.hamburg@gmail.com zu erreichen oder einfach bei Jessi im Forum bzw. sicher aber auch ab und an bei Genderworld. Nur eben nicht mehr bei Transtreff.

btw. langsam wäre eine Liste der Personen interessant, die gegangen sind, gegangen worden oder sich seit längerer Zeit nihct mehr beteiligen…. Ich schätze diese Liste wird länger als die der aktiven Personen bei Transtreff.

Egal das Trannyleben geht weiter.

Und ich hab eh zuviel um die ohren, um mich auf Trannyforen rumzutreiben. Hab ich Euch ja neulich schon mein Directory gezeigt, so möchte ich Euch heute (m)eine Seite vorstellen, auf der man immer die neuesten Inhalte der Trannyblogsphäre mitbekommen kann.

Noch ist das Ganze super-Beta und nicht ganz fertig (siehe das falsche Banner und fehlende RSS-Feeds), aber vielleicht für den einen oder anderen schon jetzt ganz interessant. Die Beiträge der beiden größeren Trannyforen kann man dort übrigens auch abrufen. (zumindets noch) 😉

edit:
Tja Transtreff besteht wieder und scheinbar bin ich auch wieder Mitglied dort. Komisch. Dabei war die Nachricht, die der Server mir gestern gab eindeutig. Ich solle mich mit dem Anbieter in Verbindung setzen, da ich nicht mehr Mitglied sei.

Share
Tags: Transtreff

Recent Posts