Frohes neues Jahr 2006


So, Silvester ist durch, und mein Glitzer-Silvesteroutfit ist im Schrank geblieben, da ich als Mann unterwegs war. Für den, den es interessiert möchte ich hier aber noch einmal mein Glitzeroutfit zeigen, dass ich dann eben zur Jahresabschlußfeier ein paar Tage vorher in Düsseldorf genutzt habe.

silvester sylvester

Silvester ist auch immer die zeit, an der man sich mal eben so anschaut, was man so erreicht hat, was man so gemacht hat und wo man sich so überlegt, wie es mit dem eigenen Leben weitergehen sollte.

So schwierige Fragen möchte ich mir aber nicht stellen, also schau ich einfach mal so, was für Veranstaltungen ich so besucht habe…

Transgender Change Party in Hamburg (2x), diverse Fetisch-Partys in Hamburg (Extravaganxa, White House Lounge, Fetisch Fantasies), La noire Fetische (Gothic Party in Hamburg 2x), Schlampenfest in Nürnberg, CSD in Köln, Irrenhouseparty in Berlin, einige Male in irgendwelchen Discos unterwegs und natürlich nicht zu vergessen diverse Partys bei Sabrina.

Ich glaube, das ist eine ganz gute „Ausbeute“ für das erste Partyjahr – allerdings noch ordentlich ausbaubar. Neulich habe ich bei Flickr im Thread „Intensions for 2006“ drüber nachgedacht, was so kommen mag:

TGCP in Hamburg, Schlampenfest in Nürnberg, Irrenhouse in Berlin, Transgender Street Day in Dresden, CSD in Hamburg and Köln und ganz sicher irgendwann der Way Out Club in London. Daneben noch einige kleinere oder spontane Partys und Treffen.

Eins ist sicher: 2006 bleibt spannend.

Achja, eines noch. Für alle die, die noch immer nicht wissen, ob es nun Silvester oder Sylvester heißt: Manchmal hilft da eine kleine Visualisierung

silvester sylvester

 

 

passende Beiträge:
Silvesteroutfit
Glitzerbarbie zum Anfassen
Abzocke bei der Extravaganxa Hamburg

 

 


suchen


One thought on “Frohes neues Jahr 2006

  1. Pingback: Zoes Transgender Blog » Glitzerbarbie zum Anfassen (Blog Archiv)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.