Weihnachts & Silvestergrüße


Eine ganze Menge Leute haben mir Silvester- und Weihnachtsgrüße zugesandt oder sich sonst irgendwie im letzten Monat bei mir gemeldet. Ich treulose, manchmal vergessliche Tomate habe das zwar alles registriert und mich gefreut, mich aber nahezu bei niemandem zurückgemeldet. Das ist keine böse Absicht, sondern einfach nur eine blöde Angewohnheit von mir.Also Mädels, die Ihr mir gemailt habt, die ihr mir nicht gemailt habt, die mich persönlich kennen, die, die mich nicht persönlich kennen, die ich im Netz kennen und schätzen gelernt habe, dich gerne lese und oder ein wenig bewundere.

Was ich jetzt mache ist ein böser Vopa, denn ich grüße ein Paar Personen und nehme billigend in Kauf, dass ich mindestens eine gleiche Anzahl von Personen nennen sollte, aber sicherlich vergesse.

also, Laura, Desiree, Annabelle, Petra, Bine, Sarah, Donnacutie, Mela, Pricilla, Svenja, Cat, Hekate, Babsy, Jessi, Lydia, Andrea, Michelle, Kath, Nats, Becci, Becky, Jula, Neomi, Annika, Kerstin, Vivian, Nena, Nicole, Sabrina, Miss K, kitty und wenn sie noch leben sollte auch Pia …. naja und viele viele andere natürlich.

so ein Eintrag kann doch nur schief gehen


suchen


11 thoughts on “Weihnachts & Silvestergrüße

  1. Alles Gute zum neuen Jahr und weiterhin viele (angenehme) erwahnenswerte Erlebnisse, um sie mit all Deinen Leserinnen zu teilen

    Hm… bist Du sicher, daß Du im Logo „Trangender-Blog“ kein s haben möchtest? Dagegen finde ich Vopa statt Fauxpas ausgesprochen witzig 😎

    Das war’s schon, mach weiter so, bye!

  2. Pingback: Silvestergrüße = 1026 Besucher? - Zoe-HH

  3. Pingback: Alphablogger - Zoe-HH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.