Traue niemals einem Trannygirl


Henriette fragte mich irgendwann mal über den Messenger „Was ist unzuverlässiger als ein Trannygirl“? – Meine Antwort lautete 2 Trannygirls und war richtig. Aber sie sind nicht nur unzuverlässig sondern in bestimmten Situationen auch dreckig, feige und gemein.

Da fragte doch eben im Transtreff-Chat Julie-McMonroe „hey mädels was haltet ihr von dieser Jacke?“ Dazu postete sie einen Ebay Link auf folgende Jacke:

silvester sylvester

Mädel. Mädel, lass Dir gesagt sein, dass man solche Funde bei Ebay nur dann in einen Trannychat einstellt, wenn man sie verkaufen möchte, niemals jedoch, wenn man darüber nachdenkt, sie tatsächlich käuflich zu erwerben. Man muss die Konkurrenz ja nun nicht mutwillig auf Schnäppchen hinweisen. Das verteuert die Sache doch nur und es gibt wieder böses Blut, wenn (ich) auf der nächsten Party mit dieser Jacke aufkreuze 😉
Ich zumindest musste mich eben mit den Worten.

Nein, Zoe, soetwas macht man nicht.

davon abhalten, einen Bookmark zu setzen. Und ich weiß beim besten Willen noch nicht, ob ich auf mich höre.

Suchen für diese Seite:
julie mcmonroe, Trannygirl (8), Trannychat (2)

suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.