Knoblaub und Zahnarzt


Manchmal bin ich gnadenlos, gegenüber anderen und mir selbst gegenüber.

Allioli und Zahnarzt

Morgen muss ich zum Zahnarzt (und ich habe panische Angst vor Zahnärzten und ihren Bohrern und Spritzen), aber ich fürchte, es hilft nichts. Ich habe schon den letzten Besuch doppelt verschoben. Ich glaube das macht der Zahnarzt nicht noch einmal mit 🙁

Eine Krone muss raus und das wird Bohren und Nerv-treffen bedeuten. Hilfe.

Dass ich morgen einen Termin habe, fiel mir allerdings heute Abend erst ein, als ich eine ganze Schale Allioli mit Brot zu mir genommen habe.

Das bedeutet wohl nachher noch eine Stunde Zähneputzen, wenn ich nicht möchte, dass sich mein Zahnarzt mit den Worten

„Keine Angst, es wird mir nicht wehtun“

böse an mir rächt.


suchen


2 thoughts on “Knoblaub und Zahnarzt

  1. Ein Tipp: Vorneweg ein Eclipse-Blattchen. Kurze Begrüssung. Der Zahnarzt wiegt sich in Sicherheit und dann tickt die Zeitbombe.
    Sollte er zu heftig bohren, versuche auszuatmen. Wenn das genügend Knofi war, dann wird er Dich nicht qualen können… Sondern er wird erst wieder zu Bewußtsein kommen, wenn Du schon Deine Identitat gewechselt hast, in einem anderen Land lebst und einen anderen Zahnarzt aufsuchst …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.