Fetisch Spielarten


Beim heutigen Streifzug durch das Web ist mir eine Fetisch-Map aufgefallen. Interessanterweise scheinen weder transgenderismus noch Crossdressing nach dieser Liste Fetische zu sein. Gerade Female Latex Masken sind dort noch aufgezeigt.

Für mich passt gerade mal eben dieser kleine Ausschnitt (wenn überhaupt).

High Heel Fetisch? ..okay, das lasse ich gelten
Stocking Fetisch? …Nylons gehören schon dazu aber ein Fetisch ist das eher nicht.
Lingerie Fetisch? ….Was sollte ich sonst tragen? Boxershorts unterm Rock? Auch irgendwie kein Fetisch,

Und dieser kleine Ausschnitt ist nur etwa ein zwanzigstel der ganzen Fetische, die es so gibt.

Fetish Map

Wer also glaubt, Transgender wären irgenwie krank, der möge sich diese Karte mal ansehen. Da sind wirklich kranke Fetische drauf. Viele kenne ich nicht, andere möchte ich beim besten Willen nicht kennenlernen, weitere kann ich beim besten Willen nicht tolerieren und noch andere klingen für mich einfach nur lächerlich. So beispielsweise der Clown-Fetisch.

Btw. Wußtet Ihr, dass es einen Atombombenfetisch gibt 8-| . Der steht unter „Orgasmic Fetishes“ was zum Teufel ist das? …. Ach genaugenommen möchte ich es garnicht wissen.

KAPUTT das alles. Wir sind wirklich extrem normal

Sozusagen die Einäugigen unter den Blinden

 

 

passende Beiträge:
noch nix.

 

 

Diese Seite wurde mit folgenden Suchen gefunden:
fetisch latexmasken, lingerie Reeperbahn


suchen


One thought on “Fetisch Spielarten

  1. Pingback: 12 Monate - Zoe-HH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.