allgemein

Angelina Jolie und Kim Basinger

Zoe ist eine Mischung aus Angelina Jolie und Kim Basinger

Bei trannyflickr wurde heute ein kleines Tool vorgestellt, mit dem man herausfinden kann, welche Stars Euch wie aus dem Gesicht geschnitten sind. Aber schaut selber, wem Ihr so ähnlich seht: my Heritage.

Ich selber bin (zumindest mit diesem Foto) zu 62% Kim Basinger, zu 61% Shania Twain und jeweils zu 49% Nicole Kidman und Anna Kournikova. Ich glaube darüber kann ich mich nicht beschweren 🙂

Wem schaut Ihr denn so ähnlich?

 Mit einem anderen Foto hab ich beispielsweise Anleihen an Angelina Jolie. (Ist ja auch nicht die schlechteste Wahl 🙂 )

Oh, ich vergaß, dass ich noch ein großer Part David Bowie aka Ziggy Stardust bin. Das ist eigentlich dass allercoolste 🙂

 

hier stand mal ein bild

 

 

 

 

 

passende Beiträge:
Trannyflickr
My Heritage

 

 

Diese Seite wurde mit folgenden Suchen gefunden:
Angelina Jolie, wem sehe ich ähnliche, wem sehe ich am ähnlichsten

View Comments

  • Hm, am ahnlichsten sehe ich Jennifer Lopez (73%).
    Wenn ich ein Foto in mannlicher Gestalt reinstelle, sehe ich... Jennifer Lopez (71%) am ahnlichsten.

    Tja, man erfahrt immer wieder Neues über sich ;)