Vote the best Tranny Movie ever


Mein Trannyleben ist derzeit ausser meinem Blog irgendwie zum Stillstand gekommen, aber ich bin zuversichtlich, dass sich dieses auch wieder ändert.

Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, als wäre dieses nicht nur bei mir so. Die ganze Trannyszene scheint derzeit ziemlich ruhig zu sein… odre kommt nur mir das so vor?

Egal, ich rette mich, indem ich mich weiterhin in der englischsprachignen Blogosphäre (Abteilung Transgenderblogs) und dort vor allem bei Becky herumtreibe. Daher heute 2 Inhalte aus Beckys Blog.

best tranny-movie ever

The Best Tranny Movie ever

Becky hat knapp 70 Filme zusammengesamm

elt, die Transgender-Filme sind oder zumindest Filme mit Transgender-Einschlag. Nun stellt sie diese zur Wahl. Jeder darf drei Filme ankreuzen. Meine drei Votings findet Ihr hier.

Daneben fragt sie außerdem nach dem schlechtesten Trannyfilm. Meine Wahl ist ganz klar das Video „Low“ von den Foo Fighters“

Wählt einfach selber:

The Best Tranny Movie ever


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.