Stiefel und Winterschlußverkauf


Neulich war ich mal wieder in der Stadt. Schließlich ist gerade Winterschlußverkauf und die Preise daher im freien Fall. In einem Laden hatte ich braune Wildlederstiefel für 65 € (Statt 129 € ) gesehen und war sehr am überlegen ob ich sie wohl nehmen sollte.

Ich wollte aber vorher noch einmal bei Görtz und Zara vorbeischauen, was ähnliche Stiefel so kosten mögen… Mehr!

Direkt neben Görtz ist in Hamburgs Innenstadt eine Deichmann-Filiale… Eigentlich hatte ich mir ja geschworen, nie wieder Schuhe bei Deichmann zu kaufen. Bekanntermaßen ist die Qualität dort eher mau.
Richtig vorbeigehen kann ich an einer Deichmann Filiale aber dann doch nicht, ohne mindestens reinzuschauen. Ich kam, sah und kaufte. Qualität egal, die Stiefel sind cool.

Stiefel

Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich diese Stiefel schon irgendwo einmal gesehen habe. Ich glaube mich erinnern zu können, dass Marie-Joana sie neulich im Cafe Scandal trug.

So, ich hatte also neuel Schuhe. Was bedeutet das?

Natürlich, ich brauche irgendwas dazu. Also ab in den nächsten Laden. Eine Verkäuferin geschnappt und mit den Stichwörtern „29 Jahre, Blond, Größe 38, diese Schuhe, Discooutfit, Geburtstag (pssssst meiner)“ verwirrt. Dabei kam ein weißes Top und ein Jeansmini raus. (natürlich nicht zum reduzierten Preis, aber es musste eben sein)

Der Verkäuferin schien es übrigens neu zu sein, dass ein Mann einer Freundin ein gesamtes Outfit einfach mal so kauft. Fand sie aber großartig.

Nun Zoe freut sich 🙂

 

passende Beiträge:
Cafe Scandal Düsseldorf

 

 

Diese Seite wurde mit folgenden Suchen gefunden:
Deichmann stiefel, winterschlussverkauf deichmann, görtz stiefel laura, Stiefel Blog (2), Stiefel Reeperbahn


suchen


4 thoughts on “Stiefel und Winterschlußverkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.