Übersetzungstool


Da ich immer mehr Besucher aus dem nicht-deutschen Sprachraum habe und diese in der Regel kein deutsch verstehen, hab ich mich mal wieder um ein neues Plugin gekümmert.

Oben links in der Ecke finden sich jetzt einige Flaggen, die mit einem Übersetzungstool verlinkt sind, die meine Seite automatisch übersetzen.

Derzeit funktionieren aber leider nur Deutsch – Englisch und Deutsch – Französisch.

Ich weiß, dass die Flaggen ganz übel aussehen und auch der Platz nicht das Wahre ist, das werde ich die nächsten Tage ändern.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar Personen, die Englisch oder Französisch sprechen mal draufschauen und mir ihre Meinung erzählen. Funktioniert die Übersetzung und versteht man, was ich schreibe?


suchen


One thought on “Übersetzungstool

  1. The translation is as good as can be expected with Google Translate. It gets the meaning of words but sometimes it’s hard to work out the meaning of sentences! Still fun to read though. 🙂

    A couple of errors I did notice:

    If you’re on an item page and you click the translate button, it takes you to a translated version of the home page, not just the item page. Then if you click on a „comment-this“ link it reports „error – page not found“.

    Hope this makes sense. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.