Transvestitismus ist für mich…

Ein Beitrag in Beckys Blog fragt, was ist Transvestitismus für mich? Die Anwort reichen von Sandwich Toastern

Transvestitismus ist wie ein Sandwich Toaster, der ab und an übermäßig genutzt wird und dann wieder in der Küche verschwindet.

über Bingo-Abende, Vitamin C oder Baugerüste.

Ziemlich kaputt, oder 😉

Meiner Meinung nach ist Transvestitismus eher wie ein schöner alter Oldtimer anzusehen.

Einen Oldtimer fährt man in der Regel nicht täglich. Teilweise fährt man ihn fast überhaupt nicht. Allerdings ist man sich immer sicher, zu einer Gruppe von Menschen zu gehören, die so verrückt sind, ein Auto zu fahren, das zum einen viel lauter ist und deutlich mehr Sprit verbraucht, als Moderne Autos, und bei dem jedes Ersatzteil oder Extra viel teurer ist als bei modernen Autos.

Man hat jederzeit etwas am Auto zu werkeln, es zu waschen, polieren oder zu reparieren, denn es muss perfekt sein, wenn die nächste Ausfahrt naht.

Man fährt den Oldtimer nur zu bestimmten Anlässen oder zumindest zum Spaß und wenn man ausfährt, ist man oft auf speziellen Events, bei denen sich auch weitere Oldtimer-Fans einfinden.

Hinzu kommt, dass man es liebt, auszufahren und sich freut, wenn alle Blicke auf sein Auto gerichtet sind – und diese möglichst wohlwollend sind.

Außerdem bist Du jederzeit ein Oldtimer-Fahrer, auch wenn Du normalerweise in einem Golf oder Opel fährst.

Natürlich ist dieses nur meine ureigene Meinung und vermutlich nur auf mich genau so zutreffend, denn wie ich ja schon festgestellt habe, ist es nich einmal einfach, zu zweit eine ordentliche Definition von „Transgender“ zu erstellen.

Man dresst sich in der Regel nicht täglich. Teilweise dresst man ihn fast überhaupt nicht. Allerdings ist man sich immer sicher, zu einer Gruppe von Menschen zu gehören, die so verrückt sind, etwas auszuleben, das einen dreifachen Kleiderschrank benötigt und einen großen Schuhschrank benötigt, als bei einem Mann normal, und bei dem jedes Accessoir oder Schuhe viel teurer sind als typisch.
Man hat jederzeit etwas an sich zu mäkeln, sich zu pflegen, die Schminkkünste zu verfeinern oder Sport zu treiben, denn es muss perfekt sein, wenn die nächste Party naht.

Man dresst sich nur zu bestimmten Anlässen oder zumindest zum Spaß und wenn man ausgeht, ist man oft auf speziellen Events, bei denen sich auch weitere Trannys einfinden.

Hinzu kommt, dass man es liebt, auszugehen und sich freut, wenn alle Blicke auf einen gerichtet sind – und diese möglichst wohlwollend sind.

Außerdem bist Du jederzeit ein Tranny, auch wenn Du normalerweise als Mann durchs Leben gehst.

passende Beiträge:
Definition Transgender

Diese Seite wurde mit folgenden Suchen gefunden:
Transvestitismus (2)

View Comments