Petras erster Geburtstag


Na endlich, ich hab es geschafft, Recklinghausen zu finden und ich hab es sogar geschafft, mich einigermaßen zu dressen.

Ich habe es also mal wieder geschafft, meinem Ruf gerecht zu werden und so ziemlich als letzte auf der Lage zu erscheinen. So soll es sein.

Meine neuen Stiefel waren allerdings schon vorher auf der Party – allerdings nicht an meinen Füßen. Marie Joana besitzt die gleichen und trug sie an diesem Abend.

Allerdings nicht nur dieses. Weißes Top, Blue Jeans (Rock) gleiche Schuhe, pailettenband am Top bzw. Pailettengürtel, silberne Uhr bzw. silberner Armreif. Achja und blonde Haare. Ziemlich viele Ähnlichkeiten.

Zur Party:
Sehr nette Party, ein Partykeller, indem kaum mehr Quadratmeter als Transen waren, dazu einige Freundinnen, Frauen und eine ganze Menge Buffet und Getränke.

Sehr nett war, daß Sarahs Freundin mal wieder mit auf einer Party war und scheinbar um einiges mehr Spaß hatte als das letzte Mal.

Besonders Partywütig war übrigens auf dieser Party Bine, die die ein oder andere Flasche Champagner (Schlampenbrause) leerte (und der es am nächsten Morgen nicht wirklich gut ging 😉 )
Die Party war sehr nett, ich habe nette Gespräche geführt, und generell viel Spaß gehabt. Aber wer zum Teufel kam eigentlich auf die Idee die Dirty Dancing Hebefigur nachzustellen.

War ich das etwa selber?
Dadurch hab ich doch nur selber gezeigt, daß mich Petran und Jenny zuammen nicht hochstemmen konnten. Da hab ich mihc mal wieder selber zum Idioten gemacht. 😉 Aber das mache ich je gerne.

Danke an Petra und Bine, dass sie mir die Nacht Asyl gewährt haben und ich sogar das große Bett bekommen habe. Ein warmes Wasserbett ist eine tolle Sache.

Die Rückfahrt hat übrigens mit drei Stunden nur knapp ein Drittel der Hinfahrt

Diese Seite wurde mit folgenden Suchen gefunden:
noch nix

suchen


One thought on “Petras erster Geburtstag

  1. Pingback: 12 Monate - Zoe-HH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.