Pagerankupdate


Ich habe den Längsten 😉

Pagerankupdate

Naja, den längsten nicht gerade, aber heute gab es das langerwartete Pagerankupdate und ich stieg von 0 auf 4 ein, damit kann ich wirklich zufrieden sein.

Nun spiele ich endlich in einer Liga mit einigen der wichtigsten Powerbloggern der Trannyszene Joanna, Kath und Becky

PR 4 ist für den deutschen Sprachraum schon ganz okay, besagt aber leider garnix!

Den Pagerankgläubigen sei folgendes Beispiel ans Herz gelegt:

Transgender-Suche bei Google

Wer nach „transgender“ bei Google sucht, wird mein altes Blog auf Platz 7 finden (zumindest, wenn er aus Deutschland und Hamburg googelt). Dieses alte Blog hat einen PR von 2. Mein neues gleichwertiges Blog ist mit Pagerank 4 allerdings nichteinmal wert in den Top 100 angezeigt zu werden. Dieses dürfte vor allem an der Domain „myblog.de“ liegen, die extrem stark ist.

Bei Pagerank tut sich aber gerade noch sehr viel, drum schaue der Pagarank-Gläubige lieber hier: Future-Pagerank

edit: beim Update gibt es wohl Probleme, daher scheint es beendet und zurückgenommen worden zu sein. Noch also nix mit einem langen grünen Balken 🙁

passende Beiträge:
noch nix.

Diese Seite wurde mit folgenden Suchen gefunden:
noch nix.

suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.