WordPress Update


Ich habs geahnt als ich heute einen Messengereintrag erhielt.

Wordpress Plugin

hattest du eigentlich schon WP 2.0.1 drauf gemacht?

ähm nö, zerschieße ich mir damit dann nicht alle meine änderungen?

nein, warum, ist ein Update, kein Upgrade.

ich halte es zwar eher mit dem Grundsatz „Never change a running System“, aber Sicherheitsprobleme mag ich auch nicht. Also lud ich mir das Update runter und befolgte alles.

Die Fehlermeldungen die ich erst bekam, löste sich schnell auf, als ich alle Plugins deactivierte.

ABER: Fehler sind immer noch da. Mein gesamtes Tagging funktioniert nicht mehr. Mist!


suchen


2 thoughts on “WordPress Update

  1. Mea culpa.
    Bei mir funktioniert das PlugIn mit WP 2.0.1, deswegen nahm ich an, dass das Update einfach so durchlauft. 🙁

    Die Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.