Lieblingsmails I


Mails die ich erhalten habe, bei denen ich mich schüttelte, mit dem Kopf schüttelte oder müde lächelte, sie aber auf jeden Fall unbeantwortet löschte.

hallo ich finde dich ganz ok. würdest du es mit einem 48 jährigen machen. ja ich bin seit 24 jahren verheiratet nun möchte ich mal richtig sex
burkhard

Hallo Burkhard,

ich bin ja so begeistert, daß mich endlich mal jemand so richtig „ganz ok“ findet, Du wirst aber sicherlich verstehen, wenn ich Dich nicht so „ganz ok“ finde. Nächstes Mal würde ich es mit einer besseren Anrede einer netteren Mail und vol allem einem Bild versuchen.

ps: mit nächstes Mal meine ich, wenn du jemand anderem als mir in Zukunft schreibst.

ps II: Deien Anforderungen kann ich eh nicht erfüllen, denn ich bin keine:

Ich suche: eine hübsche transe mit echten Brüsten


suchen


One thought on “Lieblingsmails I

  1. Hi Zoe (ich hoffe das ist richtig)

    Ich bin gerade über Deine Seite gestolpert. Find ich gut, eine tolle Seite von einer tollen Frau.
    Auch von deine Bilder haben mir gut gefallen. Ich hab versucht ein Foto mitzuschicken hat aber nicht so funktioniert, werde ich irgendwann nachreichen.
    Darf ich dich mal zu einem Abendessen einladen?
    Liebe Grüsse Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.