Endlich mal Vorteile durch Transentum


Schon vor längerer Zeit stellte ich fest daß mein Personalausweis seit 2004 abgelaufen war. Da ich dieses Jahr aber auch mal wieder ins Ausland möchte (London ruft nach mir) , mußte jetzt dringend ein neuer Personalausweis her.

Rote Haut und blasser Teint (also ein nordisches Wintergesicht) sehen aber auf einem Foto, daß ich bis 2011 als mein eigenes ansehen muß grausam aus und so nahm ich wichtige Utensilien wie Camouflage und Puder mit zum Fotografen.

Die Fotografin schaute zwar etwas verwundert, wartete aber gerne die Paar Minuten, bis ich fertig und zufrieden war…. Herausgekommen ist dann tatsächlich auch ein Photo, mit dem ich mich identifizieren kann.

Endlich bringt die Rumtranserei auch mal wirklich reale Vorteile – und sei es nur ein nettes Männerfoto im Personalausweis.

Dieses ist im Übrigen NICHT mein neuer Personalausweis 😉

passende Beiträge:
noch nix!

Diese Seite wurde mit folgenden Suchen gefunden:
personalausweis generator

suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.