allgemein

Royal Chicken Club und jede menge Schnee

gleiche Party, anderes Datum
15.07.2006 – Royal Chicken Club
12.05.2006 – Royal Chicken Club
07.04.2006 – Royal Chicken Club

Neinein, ECHTER Schnee, also dieses gefrorene Wasser. Nicht das was Ihr jetzt glaubt.

Wenn ich auf irgendetwas Lust habe, dann kann ich mich zwar winden, aber in der Regel dann doch nicht wiederstehen. So überlegte ich mir ja neulich, ob ich mir die tollen Schuhe bei Mercedeh kaufen sollte. Natürlich habe ich mich schlußendlich dafür entschieden – allerdings erst, nachdem ich bei Zara ebenfalls traumhafte Schuhe gesehen habe, die nicht viel weniger koststen… Schnörkellos, elegant, einfach schön in ordentlicher Höhe um einen Abend darauf zu tanzen.

Einen Abend drauf zu tanzen – genau das überlegte ich mir gestern. Natürlich habe ich massenweise Schuhe in schwarz aber entweder zu niedrig, zu hoch, als Sandaletten oder in Lack. Soll heißen. Mir fehlte genau dieser Schuh – zumindest bis zum gestrigen frühen Abend. Da änderte ich das.

Ich überlegte ein Paar Tage, ob ich wohl zum Royal Chicken Club von Olivia Jones gehen sollte. Auch hier hatte ich mich eigentlich schon lange entschieden, benötigte aber noch etwas Zeit, mich selber zu überzeugen. geholfen hat mir dabei vor allem auch Kathryns Kommentar bei Transtreff:

Hi Zoe,

muss mich leider abmelden, bin schon anderweitig verabredet.
Kann die Party aber nur empfehlen, denn die Stimmung ist echt Spitze, die Musik 1A ( House ) ,entspannte Leute und das Byblos als Location entbehrt jeglicher Kritik.
Hier mal der Link für die Daheimgebliebenen, worunter ich diesmal leider auch falle *schnief* :
http://www.byblos-night.de
Viel Spass also und tut nichts, was ich nicht auch tun würde *lol*

Also wollte ich tatsächlich zum Royal Chicken Club, das stand fest, aber Freitagsveranstaltungen sind immer eine sache für sich. Ich arbeite sehr lange und um als Frau ordentlich rüberzukommen braucht man ja immer eine ganze Menge Zeit. Ich brauche sogar noch etwas länger….

Also enthaart, gepudert, gestyled und festgestellt „irgendwie ist das alles nix. Mein Eyeliner schien irgendwie noch in Nürnberg zu sein, drum versuchte ich mit einem Augenbrauenstift das Gröbste zu retten. Mit dem Ergebnis dann zumindest etwas zufrieden bemerkte ich dann, daß sich die Hälfte meines Puders scheinbar auf meinem Rock befand… Wäre er in Creme oder beige gewesen, es wäre kein Problem gewesen. War er aber nicht, sondern schwarz – zumindest an den Stellen, wo sich jetzt kein Puder befand.

Relativ schnell zeigte sich, daß dieser Rock, an diesem Abend nicht mehr zu nutzen war. Also bin ich umgeschwenkt auf ein nettes, aber eben eher langweiligeres schwarzes Kleid. Nun war es schon ziemlich spät, also sputete ich mich, packte schnell alle wichtigen Utensilien in meine Tasche und stöckelte durch 10-15 cm hohen Neuschnee zu meinem Auto. Bis ich es einigermaßen schneefrei hatte, war ich also nicht nur durchgefroren, sondern hatte auch zum ersten mal am Abend nasse Füße.

Meine Winterreifen sorgten dafür, daß ich unbeschadet in der Nähe des Byblos ankam. Am Parkplatz angekommen wollte ich ersteinmal das Erscheinungsbild vervollständigen, mußte aber bemerken, daß ich weder Ohrringe noch Parfüm eingepacht hatte. Na super! Egal, nun hieß es aber zum Byblos zu stöckeln. Der hohe Schnee gab mir also zum zweiten Mal nasse Füße. (Ich hasse Winter)

Vor dem Byblos lotste mich der Türsteher an der kleinen wartenden Schar entlang, die den weg durch dieses Mistwetter zum Royal Chicken Club gewagt hatten. ich brauchte also weder zu warten, noch mußte ich Eintritt zahlen. danke dafür. An der Garderobe verlor ich einen Nagel und mußte erkennen, daß ich auch den Nagelkleber vergessen habe. (Hatte ich eigentlich irgendwas dabei?)

Die Party selber war ziemlich gut, da gibt es zu Kathryns Worten oben nichts hinzuzufügen. Verglichen mit dem Irrenhouse ist es housiger und etwas weniger trashig. Aber beide Partys sind sehr nett. Auffällig war aber auf dieser Party, daß es neben mir nur 4 Personen waren, die sich unter den Oberbegriffen „Transe, Drag Queen, Mann in Damenkleidung“ tummeln. Wenn man sich also mit 4 Mädels messen muss, von denen drei in der Liga einer Olivia Jones und einer :Valery Pearl: spielen, dann kommt man sich relativ schnell klein und unbedeutend vor.

Als ich so am Rand stand und auf die tanzende Masse schaute kam Miss Jones auf mich zu, begrüßte mich kurz und schnackte ein Paar Worte mit mir. Dsa machte die Sache gleich viel besser.

Zur ausnehmend guten Musik tanzte ich also eine ganze Weile bis ich auf einmal einknickte. Was war passiert? Bei meinen neuen Schuhen ist der eine Absatz eingeknickt. Na großartig, das hat mir gerade noch gefehlt!

Dumm rumsitzen wollte ich nicht, tanzen ging nicht mehr. Meine Stimmung war dementsprechend. Doch fiel mir ein, daß sich in meinem Auto noch so einiges befand. Unter anderem ein Paar Pumps. Zwar weiß, aber immerhin mit nicht-eingeknicktem Absatz. So stöckelte ich also, links auf Zehenspitzen durch den locker 10 cm hohen Schnee, holte mir also mal wieder diesen Abend nasse Füße, wechselte die Schuhe, nahm gleichzeitig auch den weißen Kunstpelz und tanzte noch ca anderthalb Stunden zu klasse Musik.

Mich sprachen dann noch zwei Mädels vom Familienkombinat an, drückten mir einen Flyer in der Hand und meinten, ich könne ja mal wieder vorbeischauen, ich wüßte ja, wo es ist. (Man scheint mich wiedererkannt zu haben)

Weniger witzig fand ich den Kerl der mich mit den Worten:

Ey Puppe, du brauchst eine harte Hand, die kann ich dir geben

ansülzte. „Ich glaube nicht, danke!“ Der Typ kam später noch einmal auf mich zu, da reichte aber ein Wink, der klarmachte, er möge sich verpissen. und weg war er.

Dieser Typ sah übrigens in Aussehen und Größe Beisser aus den verschiedenen James Bond Filmen sehr ähnlich – und er war mir in etwa genauso sympathisch.

An diesem Abend ist einiges nicht so gelaufen, wie es mir lieb wäre, aber die party war gut. Insofern werde ich diese Party sicher noch häufiger besuchen. Montag werde ich übrigens Zara die Pumps um die ohren hauen….

 

 

passende Beiträge:
2006/04/14 Royal Chicken Club April 2006
2005/10/18 Familienkombinat
2005/08/27 4 jahre irrenhouse 5 jahre nina queer
2005/07/21 Irrenhouse No.1

 

 

Diese Seite wurde mit folgenden Suchen gefunden:
pumps schnee (2), Royal Chicken Club, Byblos Royal Chicken,

View Comments